KniCon
Knischewski Consult ...

... ist heute ein erfahrenes, Zwei-Personen-Ingenieur-Büro, das sich in den letzten 20 Jahren des 30-jährigen Bestehens auf FMEA-Qualitäts-Management-Themen im Automobil-Umfeld spezialisiert hat.

Ich, die Inhaberin Mikela Knischewski, bin Ihre direkte Ansprechpartnerin und auch die Durchführende für alle FMEA-Themen.

Nach einer praktischen Ausbildung zur Elektrogeräte-Mechanikerin bei Siemens und einem erfolgreichen Abschluss eines Elektrotechnik-/ Informationstechnik-Studium in Hannover habe ich bei Continental mit IT-Projekten und bei Playmobil mit Automatisierungs-Projekten in Projektleitungsfunktion umfangreiche Erfahrungen in der Industrie sammeln können. 1993 habe ich mich dann mit IT-Themen (Training, Coaching, Software-Einführung, etc. selbstständig gemacht und dann ab 2000 zunehmend auf FMEA Qualitätsmanagement spezialsiert.

Unterstützt werde ich im Backoffice durch einen weiteren erfahrenen Ingenieur, der auf IT-, Automatisierungs-, Geschäftsprozess- und Projektmanagement-Themen spezialisiert ist.

Obwohl wir ein sehr kleines Unternehmen sind, haben wir die Möglichkeit über unser qualifiziertes Netzwerk personell zu atmen. Damit können wir gegebenenfalls auch umfangreichere oder sehr spezielle Aufgaben zu lösen.

Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders unsere hohe Kompetenz und unsere Flexibilität hinsichtlich Aufgabenstellung und Einsatz im deutschsprachigen Raum.